Rima Fliesen | Römerstr. 65 | 41539 Dormagen | Tel.: 02133 9363365 | Mobil: 0173 8813390

Rezensionen

Unsere Kundenbewertungen – Erfahrungsberichte unserer Kunden

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber – egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Martin Tenzer
Martin Tenzer
20/03/2023
Präzise und professionelle Arbeit. Flexibel und engagiert.
Nawid Hoshmand
Nawid Hoshmand
17/03/2023
Wir haben das Unternehmen von Herrn Rima für die Gestaltung unserer Bäder beauftragt. Wir sind über den Ablauf und das Endergebnis höchst zufrieden. Die vorherige Beratung war sehr professionell und kundenorientiert. Die Terminfindung war stets sehr flexibel und die Umsetzung entsprach den höchsten qualitativen Ansprüchen. Somit können wir eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Feyez
Feyez
16/01/2023
Sehr gute Arbeit
Thomas Meuther
Thomas Meuther
22/12/2022
Wir können die Firma nur empfehlen. Top Arbeit, nette Mitarbeiter. Wir haben unser Badezimmer fliesen lassen, es wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Als wir später das ein oder andere Problem hatten, ein kurzer Anruf und man hat uns sofort geholfen. Würden diese Firma immer wieder wählen.
Angelika Peters
Angelika Peters
21/12/2022
Sehr sauber gearbeitet Pünktlich Preisleistungverhältnis super Sehr freundlich Beratung erstklassig Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Maria Küppers-Buhn
Maria Küppers-Buhn
12/10/2022
Sehr zu empfehlen, zuverlässig, pünktlich und tolle Arbeit
Martin Haider
Martin Haider
03/10/2022
Haben von dem Team von Rima Fliesen Außenfliesen mit Fußleisten verlegen lassen. Preis und Qualität war top - Arbeit können wir weiterempfehlen.
Christian Breuer
Christian Breuer
23/09/2022
Wir haben das Gäste-WC und das Bad komplett sanieren lassen. Sehr zu empfehlen! Schnelle und sehr gute Arbeit erledigt!
Roxy Rose
Roxy Rose
08/09/2022
Das Unternehmen ist für uns eine ganz klare Empfehlung. Alle besprochenen Leistungen wurden präzise und schnell ausgeführt. Ganz besonders gefallen hat uns die freundliche Art und die hohe Flexibilität. Auch unsere Extrawünsche konnten dadurch zusätzlich noch erfüllt werden. Man sollte noch erwähnen, dass hier auch Fliesen im Großformat mit sehr schmalen Fugen verlegt werden können. Vielen Dank für den tollen Service. Wir sehen uns bestimmt wieder.